Mac unsicherer als gedacht?

Wenn es um Viren und Malware geht, lächeln Mac User und können sich Seitenhiebe gegen Windows Nutzer oft nicht verkneifen. Doch seit ca. einem Monate bietet der Security-Spezialist Sophos eine kostenlose Mac Security Software an und hat bis dato  über 50000 Schädlinge gefunden. Zwar sind die Viren oft nicht so gefährlich wie die Windows Pendants, trotzdem sollten Mac User in Zukunft aufpassen was sie installieren und herunterladen.

Achtung bei Java!

Besonderes bei Java-Script besteht Gefahr, da dies plattformübergreifend wirken und deshalb noch nicht mal speziell für Macs entwickelt werden müssen. Also, an alle Mac User achtet auf die Sicherheit denn auch ihr seid betroffen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s