Facebook patentiert das Wort “Face”

In your Face: Facebook hat sich das Wort “Face” patentieren lassen.

Facebook macht das Wort “Face” zu einem four-letter-word im Zusammenhang mit Online-Chaträumen und elektronischen Foren. Wer will kann das nun bei US-Patentamt nachlesen. Jetzt stellen wir uns die Frage ob auch bald Apple mit Facetime dran glauben muss, da dort auch das Wort Face vorkommt.

 

                                                                                         Facebook CEO Mark Zuckerberg

Hintergrund zu Facebook:

Facebook ist mit 500 Millionen Mitgliedern das größte Social-Network. Circa die hälfte der Nutzer loggen sich täglich bei Facebook ein und bilden ein eigenes Online Profil von sich. Datenschützer waren des Öfteren vor Sicherheitslücken, doch die “Gefällt mir” Button sprießen weiterhin nur so aus dem Boden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s