iOS 4.2.1 schon geknackt!

Apple neues iOS in der Version 4.2.1 ist erst seit gestern auf dem Markt, doch schon geknackt per Jailbreak. Und das obwohl Apple ganze 40 Sicherheitslücken geschlossen hat, doch die Hacker finden immer wieder neue Schwachstellen um Sicherheitsspeeren zu umgehen. Ob Apple jemals eine Chance gegen die Hacker hat steht noch in der Sternen und bleibt abzuwarten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s